HULLU

So, ich hab ja versprochen, dass ich bevor ich abfliege noch etwas schreibe.

Man ich vermisse dich jetzt schon ... Das ist so traurig. als ich mich heute morgen vom Jonas verabschiedet habe und ihm erklärt habe, dass wir uns erst in einem Monat wiedersehenhat der fast angefangen zu weinen. Und dann meinte der voll süß das er mich dann ganz doll vermisst <3 .

So gleich ist es soweit, noch 2 Stunden. Ich frühstücke gleich noch mit meiner Ma und dann fahr ich auch schon nach England.

Aber ich werde dir direkt in den ersten Tagen einen Brief schreiben und dann kannst du ja zurück schreiben.

Hmm... Mein Bruder. :'( Ich hab gestern abend fast angefangen zu weinen als wir und verabschiedet haben. Und dann bin ich hoch in mein Zimmer und hab mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt um ein ganz bestimmtes Foto zu finden! 

Hat bestimmt 10 Minuten gedauert bis ich das hatte. Das Foto an meiner Konfi, von meiner Oma, was du auch hast. Und ich habe es sogar eingepackt es liegt in meinem Buch drinne.

Wenn ich aus England zurück bin muss ich dir unbedingt mal was auf Klavier vorspielen....

So ich muss jetzt auch leider schluss machen :'( .

Hab dich ganz doll lieb,

deine Eusebia :D

:-*  

 

26.6.07 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen